Die Konsortionalpartner
Am 10.März 1921 wurde die Max Heinrich Sutorbank in das Handelsregister beim Amtsgericht Hamburg eingetragen. Rechtsform: Max Heinrich Sutor oHG. Direktbank (kein Schalterverkehr) , mehr als 350.000 Depotkunden, nur Depotverwaltung, kein Kreditgeschäft!
Die Multi- Invest- GmbH wurde 1991 gegründet und bietet innovative Finanzprodukte in Deutschland, Östereich und der Schweiz an. Mehr als 7.500 Gerschäftspartner können EUK -Zusatzvereinbarungen, ohne Strukturwechsel erhalten !
Die Multi- Invest- Sachwerte GmbH wurde 2010 gegründet und bietet das 1. Euro-Umtausch-Konto in Seltene Rohstoffe mit Rückvergütungsoption der Depoteinrichtungskosten (DEK) und DEK - Factoring an. Die Depoteinrichtungskosten können für den Kunden vorfinanziert und nach einem bestimmten Einzahlbetrag im Depot (physisch) gutgeschrieben werden.Jeder Kunde erhält eine Eigentumsurkunde und jährlich eine aktuelle Depotübersicht. Auf Zuzahlungen werden keine weiteren Kosten erhoben.
Die TRADIUM GmbH wurde 1999 gegründet und ist einer der größten Händler für Sondermetalle, Strategische Metalle, Edelmetalle, Seltenen Erden und Technologiemetalle in Europa. Büro und Zollfreilager befinden sich in Frankfurt am Main.
pro aurum Schweiz AG in Kilchberg- Zürich, ist ein Unternehmen der pro aurum Gruppe München. Die pro aurum oHG wurde 2003 gegründet und ist unabhängig von Banken. Dadurch wird sichergestellt, dass für Kunden ohne Einfluss von Konzerninteressen eine freie Auswahl von passenden Edelmetallprodukten angeboten werden.
ZUR STARTSEITE
WARUM SACHWERTE
GOLD
Silber
Seltene Erden

Besucherzähler